Liebe Alice,

Danke für den wunderschönen Nachmittag mit dir, ich habe mich beinahe ein bisschen in dich verliebt. Ich war so aufgeregt, als du mich zu dir eingeladen hast. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich habe mich selbst schon ein paar Mal geschminkt und wollte mich auch gerne in der Öffentlichkeit einmal so zeigen, mich ausdrücken. Aber ich hatte Angst, denn Drag, dachte ich, wäre Teil einer schwulen Gemeinschaft und ich wollte mir das nicht unerwünschter Weise aneignen und aus einem Kontext nehmen, der mich als Vertreter des hetero Mainstreams vielleicht gar nicht mit einschließen möchte.
Wie bezaubernd du dich um mich gekümmert, mich nach meinem Befinden und meinen Wünschen gefragt und mich an die Hand genommen hast! Das war fast eine Therapiesitzung, naja
oder besser: ein Wellness-Nachmittag. Und du hast wirklich eine wunderschöne Queen aus mir gemacht, auch wenn ich immer noch glaube, dass meine Brüste zu hoch hingen ;-) Danke, dass du mir auch so viel von dir und der Geschichte des Drag erzählt hast. Ich finde deinen Ansatz wunderbar über Drag die Gräben zwischen unseren Gendern und unserem Sex zu überbrücken und hoffe ich kann Teil davon sein diese Brücken mitzugestalten.

In herzlicher Umarmung!

Zurück