In meiner Jugend war das normale Bild des Schwulen noch das des sehr femininen, meist schlanken Mannes. Da ich mich weder selbst damit identifizieren konnte, noch diese Art attraktiv fand, habe ich mich bewusst davon distanziert. Erst mit der Zeit und mit dem Alter kann ich nun fast ohne Zurückhaltung mit femininen Männern umgehen. Gerade wegen dieser Haltung war das DragLab eine komplett neue Erfahrung für mich. Ich hatte noch nicht mal mit solchen Gedanken gespielt und auch jetzt bin ich eher reingezogen worden, als dass ich es selbst gewollt hätte.
Dennoch war es eine tolle Erfahrung. Auf dem Stuhl zu sitzen und zu sehen, wie man langsam unter Schichten von Make-up verschwindet, war etwas Neues und Interessantes.
Als es fertig war, habe ich mich tatsächlich anders gefühlt. Nicht besser oder schlechter sondern einfach anders.

Zurück