Die Erfahrung, die ich im DRAGlab machen durfte, war sehr toll. Mit der Person, die mich geschminkt hat, konnte man sich sehr gut unterhalten und ich durfte auswählen, wie genau ich geschminkt werde und was ich anschließend getragen habe. Ich wurde übrigens sehr gut geschminkt und habe mich auf den Fotos, die ich noch am gleichen Abend geschickt bekommen habe, hübscher als je zuvor gefühlt. Ich finde das DRAGlab toll und würde es gerne wieder besuchen, um nochmal zur DragQueen zu werden. Leider musste ich mich nach dem Fotografieren wieder abschminken, da meine Eltern es niemals verstehen würden, käme ich geschminkt nach Hause.
Die Erfahrung war jedenfalls einmalig, da ich noch nie Make-Up getragen habe, mich aber damit sehr wohl fühle. Identifizieren würde ich mich als Transperson, viel ausprobiert habe ich mich jedoch noch nicht. Hier war das DRAGlab ein toller Einstieg.

Zurück